Du findest mich auch auf Facebook:
Click

Sonntag, 18. Juni 2017

River Rapid Socks


56 Gesamtmaschen
Größe 38-39
Nadelspiel 2,5
Wolle von mir gefärbt

Bündchen:
15 Runden 2 li/2 re



3 Mustersätze für den Schaft


Ferse über Nadel 3 und 4 = 24 Maschen
Oberfuß über Nadel 1 und 2 = 32 Maschen

Die Anzahl der Maschen habe ich bis zuletzt beibehalten. Man muß das beim Abketten für
die Fußspitze berücksichtigen.

3,5 Mustersätze für den Fußteil.
Spitze.




Fazit:
Das Muster hatte ich schon vorher gestrickt. Aber für meinen gefärbten Wollstrang war es
einfach geeignet.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fido,

    das ist ein sooo superschönes Muster - passt genial in den Sommer und auch genau mit diesem schönen Garn ... die Färbung harmoniert so toll mit dem Muster!!! Wunderschön!!!
    Vielen Dank für den Tip, das muss ich mir ganz schnell speichern :)

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Habe neue Rohwolle bestellt, einige Färbungen schwirren mir noch im Kopf rum.

    AntwortenLöschen